The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3-Zusatzinhalte kommen im Februar 2013

News Sharlet

Für die Xbox-Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim" sind die Zusatzinhalte bereits seit langer Zeit erhältlich. Endlich wurden nun von Bethesda die Termine für die PlayStation 3 angekündigt.

Screenshot

So dürfen sich die Spieler aus den USA bereits am 12. Februar 2013 das erste Paket herunterladen. Dabei handelt es sich um den DLC "Dragonborn". Am 19. Februar 2013 folgt "Hearthfire" und am 26. Februar 2013 hält das Zusatzpaket namens "Dawnguard" Einzug.

Bethesda hat nach einer langen Zeit des Wartens nun endlich die für die Xbox 360 bereits seit geraumer Zeit erhältlichen Zusatzinhalte zu The Elder Scrolls V: Skyrim auch für die PlayStation 3 terminiert. Wie zuvor versprochen werden diese nun auch tatsächlich allesamt im Februar 2013 zu haben sein.

Hierzulande werden die "Skyrim"-Pakete sehr wahrscheinlich jeweils einen Tag später zu haben sein. Übrigens soll es in den USA eine Rabatt-Aktion geben, bei der ihr die drei Zusatzpakete in der ersten Woche nach der Veröffentlichung für 50 Prozent weniger haben könnt. Ob dies auch hierzulande angeboten werden wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Kommentare