Games.ch

E-Sport Schweiz

Barcraft: Jüngster Ableger der E-Sport-Bewegung

News Roger

Die Barcraft-Bewegung ist noch ein junges Phänomen innerhalb der E-Sport-Szene, welche mittlerweile in seinen "Teenager-Zeiten" ist. Seit ein paar Jahren bereits hat sich der elektronische Sport immer mehr zum Zuschauererlebnis entwickelt.

ScreenshotDie Vorreiter dieser Bewegung waren die grossen Offline-Events wie der Electronic Sports World Cup, die World Cyber Games oder die Cyberathlete Professional League. Parallel dazu erfreute sich die Live-Übertragung via Internet immer grösserer Beliebtheit.

Haben wir euch mit der Einleitung "gluschtig" auf mehr gemacht? Den Rest des interessanten Artikels zum Thema "Barcraft: Jüngster Ableger der E-Sport-Bewegung" findet ihr im Artikel-Bereich auf GAMES.CH.

Kommentare