Games.ch

Die zweite Runde LoL Battlegrounds für die Schweiz und Österreich steht an!

Können die Schweizer Teams diesmal mehr erreichen?

News Redaktion Gamerbase

Nachdem das letzte Schweizerisch-Österreichische Battlegrounds Turnier für die Schweizer Teams eher ein Misserfolg war beginnt nun ab dem 14.11.2015 das zweite Battlegrounds-Qualifikationsturnier für die Schweiz und Österreich. Es winken Preise in der Höhe von bis zu 5000 RP (oder je nach Teilnehmerzahl bis zu 6000 RP).

Die Voraussetzungen sind wie schon beim letzten Qualifikationsturnier, dass ihr 16 oder älter seid und Schweizer seid oder in der Schweiz lebt bzw. Österreicher seid oder in Österreich lebt. Dies gilt für das ganze Team, bis auf zwei Spieler, die dürfen auch Deutsch sein oder in Deutschland leben. Ob Unranked, Bronze oder Diamant ist egal. Weitere Bedingungen sind in den Regeln zu finden.

Screenshot

Die offizielle Ankündigung von Riot Games findet ihr hier.

Die Registration erfolgt über die überarbeitete Battlegrounds-Seite, dort sind neu auch die bisherigen Circuit Points zu sehen.

Für weitere Infos oder Fragen gibt es noch das deutsche Battlegrounds-Forum

Fragen könnt ihr auch ingame an Elthision richten oder ihm im SwissSMP Forum eine persönliche Nachricht senden.

Gamerbase wird wieder versuchen einige der Matches live zu casten wenn die Teams kooperieren. Schweizer Teams die ihre Matches gerne übertragen lassen möchten dürfen sich bei admin at gamerbase punkt ch melden!

Kommentare