EVE Online: Incarna

News

EVE Online: IncarnaStatement von CCP und CSM zur Unruhe seit Incarna

News

Incarna ist ohne Zweifel die mit am meisten Emotionen behaftete Erweiterung die CCP für Incarna bislang veröffentlicht hat. In einem Notfalltreffen zwischen den Entwicklern und den Vertretern der Gamer haben beide Seiten nun in Island über Probleme und Missverständnisse geredet.

EVE Online: IncarnaProteste gehen auch InGame weiter, mit Video

News

Jita ist der Knotenpunkt in EVE Online und ohne Frage das System mit den meisten Besucher, umso weniger verwundert es, dass die EVE Spieler sich unter anderem dieses System ausgesucht haben um einen Protest gegen das aktuelle Micropayment-Vorgehen von CCP auszusuchen.

EVE Online: Incarna16 Euro für ein virtuelles T-Shirt?

News

Incarna ist ohne Frage eines der mit am meisten Spannung erwarteten Updates für EVE Online seit langem. Der erste Schritt in Richtung einer Welt, die der eigene Avatar betreten und Nutzen kann hat allerdings auch seine Schattenseiten.

EVE Online: IncarnaSteam-Angebot, erster Monat für 10 Euro

News

Auf Steam gibt es den Einstieg in EVE Online ab sofort für 10 (statt 20) Euro, darin enthalten sind die Abo-Gebühren für den ersten Monat. Normalerweise kostet der erste Monat 15 Euro plus eine einmalige Gebühr von 5 Euro.

EVE Online: IncarnaIncarna 1.0 wird eingespielt

News

CCP hat heute früh damit begonnen eines der aufwändigsten Updates für EVE Online auf die Server zu spielen, Incarna, die erste Inkarnation des 3rd Person Modus von EVE Online.

EVE Online: IncarnaFeature-Page Live

News

Incarna ist wohl eine der derzeit spannendsten Erweiterungen für EVE Online, bringt die Wiedergeburt erstmals 3D Avatare in Menschenform ins Spiel, auch wenn bislang nur sehr eingeschränkt. Entwickler CCP hat jetzt die offizielle Featurepage online gestellt.

EVE Online: IncarnaCCP kündigt Incarna für Juni an

News

Kaum eine andere Erweiterung für EVE Online wird von der Community mit soviel Spannung erwartet wie Incarna. CCP hat jetzt im EVE Online Newsletter die früher als Walking in Stations bekannte Erweiterung für Juni angekündigt.

EVE Online: IncarnaDie Geburt ist für Sommer 2011 angesetzt

News

Incarna ist wohl die Erweiterung, die von den meisten Spieler des EVE Online Universums derzeit mit Spannung erwartet wird. Bislang gab es nur Gerüchte und Vermutungen wann die Erweiterung erscheinen wird, jetzt gibt es konkrete Hinweise.