Games.ch

EVE Online: Incarna

Feature-Page Live

News Björn

Incarna ist wohl eine der derzeit spannendsten Erweiterungen für EVE Online, bringt die Wiedergeburt erstmals 3D Avatare in Menschenform ins Spiel, auch wenn bislang nur sehr eingeschränkt. Entwickler CCP hat jetzt die offizielle Featurepage online gestellt.

Lange ist es nicht mehr hin bis wir uns mit unseren Körpern erstmals im EVE Universum bewegen können. Zu Anfang wird die Bewegungsfreiheit allerdings noch etwas eingeschränkt sein indem man in seinem Quartier eingesperrt ist.

Um die Auswirkungen von Incarna zu testen und die restliche Raumstation noch tapezieren zu können hat sich CCP dazu entschlossen die erste Instanz von Incarna auf das eigene Quartier zu begrenzen. Erst später sollen die Tür zur aktuellen Raumstation freigeschaltet und somit weitere Bestandteile der Raumstationen erkundet und auch "erobert" werden können inkl. direkt Interaktion mit den anderen Spieler-Charakteren

Die offizielle Feature-Page auf der die nächsten Entwicklungen in Blog-Form angekündigt werden ist ab sofort online und informiert die Kapselpiloten auf was sie sich demnächst alles freuen dürfen.

Neben der Haupterweiterung der 3D Avatare bringt Incarna aber auch noch einige andere Kleinigkeiten mit sich. Unter anderem gibt es brandneue Animationen der Geschütztürme um das statische Universum etwas beweglicher zu machen.

Kommentare