Games.ch

EVE Online: Incursion

Dienstag nächster Patch und Streichung der Learning Skills

News Björn

Am morgigen Dienstag wird CCP den zweiten Teil der aktuellen Incursion-Erweiterung online spielen. Grösste Änderung mit dem zweiten Patch ist der Wegfall der Learning Skills welche bislang das Erlernen neuer Fähigkeiten beschleunigt haben.

Spieler, die bereits viel Zeit in eben diese Learning Skills investiert haben bekommen die erworbenen Skillpunkte zur Neuverteilung gutgeschrieben. Immerhin teilweise über 5 Millionen, wenn alle Learning Skills auf die höchste Stufe 5 gelernt wurden.

Neue Spieler, oder solche welche die Skills nur teilweise erlernt haben erhalten zwar nicht solch eine Menge an Skillpunkten gutgeschrieben profitieren durch den Wegfall aber umso stärker, da die Charakter-Attribute erweitert werden wodurch das Lernen neuer Fähigkeiten beschleunigt wird, eben die Auswirkung welche Spieler, die viel Zeit in die Learning Skills gesteckt haben bislang schon hatten.

Der Einstieg in EVE wird vor allem für junge Charaktere dadurch einfacher, da sie sich sofort auf die Fähigkeiten stürzen können die zum Beispiel für das Fliegen neuer Schiffe oder das Bedienen der Waffen notwendig sind. Bislang musste man immer ein wenig Zeit opfern um die Learning Skills zu erlernen wodurch der Lernvorgang selbst beschleunigt wurde.

Als Weihnachtsgeschenk erhalten zusätzlich alle aktiven Accounts wiederum ein spezielles Gratis-Schiff, das besonders zum Codeknacken geeignet ist.

Kommentare