EVE Online: Incursion

Erster Drittel-Patch online

News Björn

CCP hat gestern, mit diesmal nur kurzer Verzögerung, das erste Drittel der aktuellen Erweiterung Incursion online gestellt. Der erste Incursion Patch beinhaltet vor allem Tweaks und Verbesserungen aber bietet wenig neue Inhalte.

Ein neues Schiff, die Noctis und einige Änderungen an Munition und Raketen und Verbesserungen in der Grafik und des Fenster-Modus sind die bislang grössten Neuerungen.

Die weiteren Incursion Bestandteile kommen erst mit den beiden folgenden Patches mit denen unter anderem die Lern-Skills entfernt werden um einen leichteren Einstieg zu gewährleisten und natürlich der neue Charakter-Editor als Vorbereitung für Incarna (Walkin in Stations).

Im Gegensatz zu den vorigen Erweiterungen wurde Incursion gedrittelt und wird ni drei einzelnen Teilen ausgeliefert. Gestern kam Teil eins, der in der heutigen Downtime durch einen kleinen Patch Korrekturen erhält. Am 14. Dezember wird dann Teil 2 auf die Server gestellt. Der dritte Teil ist für Mitte Januar 2011 geplant.

Kommentare