Games.ch

EVE Online: Incursion

Neues Schiff: Noctis

News Björn

Eine der Neuerungen in der 14. Erweiterung Incursion werden einige neue Schiffe sein. Ein spezielles dürfte vielen EVE Spielern bereits bekannt sein, allerdings unter einer anderen Funktion und einem anderen Namen.

40158

Die Noctis ist eine Wiederverwertung des im Sommer für alle EVE Spieler verteilten Transportschiffes, das speziell für das Stationieren von Planeten Command-Center und das Einsammeln der Planeten-Produkte ausgelegt wurde.

Die Noctis basiert allerdings nur auf dem Layout des Goodie-Ships, die Funktion der Noctis selbst wird eine andere sein. Während das kostenlos an alle Piloten verteilte Schiff seine Spezialisierung auf die Planeten-Produktion hatte ist die Noctis für das Aufsammeln und Ausschlachten von im All liegenden Wracks ausgelegt. Sie erhält deshalb einen Bonus von 5% auf die Durchlaufzeit der Traktorstrahlen und Salvager und zusätzlich einen Rollenbonus von 60% auf die Reichweite der Traktorstrahlen, ist dementsprechend das perfekte - und wohl recht günstige - Schiff für grosse Salvaging-Aktionen.

Kommentare