Games.ch

EVE Online

News

EVE OnlineFrühbucher-Ticket fürs Fanfest sichern

News

Das Fanfest für "EVE Online" im Jahr 2014 ist bereits gelaufen, allerdings geht nun schon wieder die Frühbucher-Phase für das kommende Jahr los. Ab sofort könnt ihr euch die entsprechenden Tickets sichern.

EVE OnlineNamen und Daten für 9 kommende Erweiterungen

News

Erst kürzlich wurde die neue Erweiterung "Kronos" für das Weltraum-MMO "Eve Online" angekündigt. Ausserdem gaben die Macher des Spiels während des Fanfests 2014 ein paar spannende Infos rund um die neuen Erweiterungen bekannt.

EVE OnlineTeil 3 der Graphic Novel

News

Basieren auf "EVE Online" wurde nun die dritte Ausgabe der "EVE: True Stories"-Graphic-Novel in Zusammenarbeit zwischen CCP Games und Dark Horse veröffentlicht.

EVE OnlineRubicon 1.3 veröffentlicht

News

Für das Weltraum-Spiel "EVE Online" wurde ein neuer Patch aufgespielt, der unter anderem die Möglichkeit zur Individualisierung mit dem "Ship Painting Pilot Program" ins Spiel bringt.

EVE OnlineHolt euch die erste Comic-Ausgabe

News

Für die "Eve Online"-Spieler- oder Fans unter euch gibt es nun die erste Ausgabe des Comics "True Stories" spendiert. Die Comic-Reihe wurde bereits vor einer Weile angekündigt und nun ist die erste Ausgabe für euch verfügbar.

EVE OnlineNeues Entwickler-Video zu Rubicon 1.1

News

Für die Spieler von "EVE Online" haben die Jungs und Mädels von CCP Games ein neues Video veröffentlicht. Die bewegten Bilder drehen sich um "Rubicon 1.1", einem kommenden Patch für die neueste Erweiterung.

EVE OnlineWeihnachten auf isländisch

News

Während das Christkind hierzulande immer mehr von Santa Clause verdrängt wird, schlägt in Island die Weihnachtstradition zurück. Und das Tolle dabei: Die EVE-Kapselpiloten erhalten 13 Tage lang Geschenke.

EVE OnlineSpieler spendeten insgesamt ....

News

... stolze 190.890 US-Dollar an das isländische Rote Kreuz für die Taifun-Opfer. Umgerechnet sind dies 138.379,22 Euro bzw. 169.318,48 Schweizer Franken, die für einen guten Zweck zusammengekommen sind.

EVE OnlineUngebrochene Faszination

News

Im Juni 2003 veröffentlichte Entwickler CCP Games das Weltraum-Epos "EVE Online". Viele Spieler dachten damals an einen Wingcommander-Klon mit Online-Modus – doch "EVE Online" unterscheidet sich so stark von Freelancer oder Wingcommander wie das Kinderkarussell von der Überkopf-Achterbahn.