Games.ch

EVE Online

Dominion kommt als elfte Erweiterung im Winter 09

News Björn

CCP hat mit Dominion die inzwischen elfte Erweiterung des EVE Universums angekündigt. EVE Online: Dominion soll sogar noch Ende diesen Jahres zum Download bereit gestellt werden und das EVEniversum um neue Features erweitern.

Besonders wird von CCP in der kommenden Dominion Erweiterung auf die "Beziehungen" zwischen den Allianzen Wert gelegt und die Mechanismen für Zusammenarbeit und Kriege sollen sehr stark überarbeitet sein.

Was Dominion ebenfalls erhalten wird ist die erste Stufe der kommenden Sozial networking Plattform COSMOS. Auch die Planeten im Spiel werden zumindest optisch überarbeitet, ob bei den Planeten-Überarbeitungen bereits Vorbereitungen für den Konsolen-Shooter Dust514 getroffen werden ist indes noch nicht offiziell bestätigt worden.

CCP will demnächst immer wieder neue Infos über Dominion veröffentlichen, auch auf der bereits eingerichtete, wenn bislang auch nicht gefüllten Teaser Webseite.

EVE Online: Dominion wird, wie die zehn bisherigen EVE Erweiterungen allen Abonnenten des Spieles kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt werden sobald es fertig ist.

Kommentare