Games.ch

EVE Online

Eigene TV-Serie in Planung

News Sharlet

Die Macher von "Eve Online" kündigen an, dass es für das Online-Spiel in Zukunft eine eigene TV-Serie des Universums geben wird. Hier soll die Geschichte rund um New Eden im Fokus stehen.

ScreenshotDoch das ist noch nicht alles ... für die Fans von "Eve Online" wurde ausserdem ein umfangreiches Art Book angekündigt. Auch ein Comic für das Science-Fiction-Spiel aus dem Hause CCP Games befindet sich bereits in Planung.

Der Comic soll voraussichtlich noch Ende des Jahres veröffentlicht werden. Die Online-Version des Comics könnt ihr euch dabei kostenlos im Internet zulegen.

Laut CCP Games ist ein Film für "Eve Online" nicht lang genug, um auf die ganze Geschichte eingehen zu können. Daher ist für das Spiel eine Fernsehserie geplant. In dem Art Book erwarten euch unter anderem unveröffentlichte Bilder und Lore-Infos von New Eden.

Kommentare