Games.ch

EVE: Valkyrie bekommt Cross-Platform-Play

Patch kurz vor dem Launch von PlayStation VR

News Michael Sosinka

Zum Launch von "EVE: Valkyrie" auf PlayStation VR wird ein Patch zum Download stehen, der das Cross-Platform-Play mit dem PC ermöglicht.

Screenshot

Wenn "EVE: Valkyrie" am 13. Oktober 2016 als Launch-Titel für PlayStation VR erscheinen wird, wird auch ein neuer Patch zum Download bereit stehen. Dieser wird sogar schon ab dem 10. Oktober 2016 verfügbar sein. Er führt das Cross-Platform-Play ein. Dies bedeutet, dass Spieler mit PlayStation VR zusammen mit PC-Gamern in die Schlacht ziehen werden.

Das Ganze gilt vorerst aber nur für Oculus Rift. Die Unterstützung für HTC Vive soll später im Jahr folgen. Der kostenlose Patch wird zudem einen neuen Koop-Modus enthalten, in dem man mit Freunden gegen Wellen von KI-Feinden antreten darf. Auch zwei neue Singleplayer-Missionen sind an Bord, die mehr von der Hintergrundgeschichte enthüllen sollen.

Quelle: uploadvr.com

Kommentare