Games.ch

Everybody's Gone to the Rapture im Launch-Trailer

PS4-Release nächste Woche

News Michael Sosinka

Da das Endzeit-Adventure "Everybody's Gone to the Rapture" in der nächsten Woche für die PlayStation 4 erscheinen wird, wurde jetzt der Launch-Trailer veröffentlicht.

Das Endzeit-Adventure "Everybody's Gone to the Rapture" wird bereits am 11. August 2015 für die PlayStation 4 erscheinen, weswegen Sony und The Chinese Room jetzt den Launch-Trailer zeigen. "Die Welt ist vor 31 Jahren untergegangen. Das ist der Ausgangspunkt von Everybody’s Gone to the Rapture." so die Entwickler. Den Rest müsst ihr selbst ergründen.

Dan Pinchbeck von The Chinese Room: ergänzt: "Wir sind wahnsinnig aufgeregt, dass das Spiel jetzt herauskommt, und hoffen sehr, dass ihr genauso viel Spass beim Spielen habt, wie wir beim Entwickeln hatten. Es waren ein paar unglaubliche Jahre, und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Schaut weiterhin auf der Website des Spiels vorbei, es werden weitere coole, exklusive Features auf euch warten, die zwischen jetzt und dem Ende der Welt dort auftauchen werden. Also vergesst nicht: Der Ernstfall kann jederzeit und ohne Vorwarnung eintreten, also macht euch bereit. Lasst eure Radios und Fernseher ständig laufen!

Kommentare