F1 2016

Übersicht

Artikel

F1 2016 - Special

F1 2016 - Special

Solide auch nach 1000 Kilometern

Artikel

Seit einigen Wochen ziehe ich immer Mal wieder meine Runden über den Asphalt der bekanntesten Rennstrecken dieser Welt. Mal im Ferrari, Mal im Mercedes. Und dann – einfach weil es sich so gehört – auch Mal im Sauber. Eigentlich bin ich kein Motorsportfan. Aber ich muss sagen, dass neue F1 hat was.

F1 2016 - Test

F1 2016 - Test

Königsklasse des Motorsports

Test

Codemasters schickt uns in ihrer Rennsimulation einmal mehr im Kampf um den Weltmeister-Titel in der Formel 1 auf die wichtigsten Rennstrecken der Welt. Auf die vor allem technisch stark verbesserte Version aus dem Vorjahr folgt nun mit „F1 2016“ eine virtuelle Umsetzung der Königsklasse des...

F1 2016 - Vorschau

F1 2016 - Vorschau

Auf Tuchfühlung mit dem Karriere-Modus

Vorschau

Seit 2010 werkeln die britischen Racing-Profis von Codemasters nun schon an einer jährlich erscheinenden Version zum weltweit beliebtesten Motorsport-Event. In den ersten vier Jahren lief alles vergleichsweise rund. Seit „F1 2014“ jedoch wird die Serie von Fans zusehends kritisch beäugt....

Weitere Artikel

WoG

Community