Games.ch

Beta für F1 2016 geplant

Anmeldung möglich

News Michael Sosinka

Um das Handling zu testen, wird Codemasters für "F1 2016" eine Closed-Beta veranstalten. Interessierte Spieler dürfen sich dafür anmelden.

Screenshot

Codemasters wird für das frisch angekündigte Rennspiel "F1 2016" eine Closed-Beta durchführen. Ihr könnt euch dafür über die offizielle Seite anmelden. Allerdings will Codemasters zunächst nur 300 Teilnehmer zulassen. Man braucht also schon sehr viel Glück, vor allem weil die Zahl für alle Plattformen gilt. Doch vielleicht werden die Entwickler mit der Zeit ja mehr Gamer zulassen. "F1 2016" wird im Sommer 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen

Der neue Karriere-Modus von "F1 2016" soll die Spieler sowohl auf wie auch abseits der Rennstrecken noch tiefer in den glamourösen, spannenden und prestigeträchtigen Motorsport eintauchen lassen. Mit dabei sind diesmal Safety Cars und die virtuellen Safety Cars. Mit der Bereitstellung des neuen Strassenkurses in Baku, Aserbaidschan wird eine weitere Herausforderung geboten. Zudem fährt das neue Haas F1 Team mit.

Kommentare