Games.ch

Codemasters arbeitet an F1 2016

Aufregende neue Features

News Michael Sosinka

"F1 2016" befindet sich in der Mache und es werden aufregende neue Features in Aussicht gestellt. Ausserdem sollen die Spieler in die Entwicklung eingebunden werden.

Screenshot

Codemasters hat bestätigt, dass ein Grossteil des Teams, das an "F1 2015" beteiligt war, mittlerweile an "F1 2016" arbeitet. Konkrete Details zu dem neuen Spiel nannte Codemasters leider noch nicht, aber die Macher stellen aufregende neue Features in Aussicht. Darunter sind einige "Must-Haves", von denen Codemasters weiss, dass sie den Spielern sehr wichtig sind.

Zudem möchte Codemasters, die Gamer in die Entwicklung des Rennspiels einbinden, um schon früh entsprechendes Feedback zu bekommen. Die Entwickler haben die Idee, einige Spieler am Anfang des kommenden Jahres zu einer internen Testphase einzuladen. Die Fans können das Team treffen, verschiedene Aspekte des Spiels diskutieren und den aktuellsten Build von "F1 2016" spielen. Vermutlich wird "F1 2016" wieder für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare