Games.ch

Fable Legends

Forum

Allgemeine Diskussion

Finde das Wort "Pflicht" schon mal sehr abschreckend.
Dies müssten sie mit den fortgeschrittenen Marketing Techniken leicht ändern können. Zweitens, ich bin Gamer und deshalb stört es mich nicht "online" zu sein, aber ich kann sehr wohl einsehen wieso es andere aus diversen gründen es nicht sein wollen. Bei mir geht es hauptsächlich um das Bezahlen. Wenn ich für etwas bezahlen muss dann will ich es auch verwenden können. Der zweite Punkt zum zahlen sind natürlich die Methoden dass man den Kunden anbietet! Nicht alle haben eine KK und nicht jeder verwendet PP - eigentlich gibt es immer mehr Leute die es nicht tuen. Finde es zb eine Frechheit dass das PSN Store nicht die Yunacard oder sonstige PP Optionen akzeptierte (vl ist es inzwischen anders, aber damals nicht). Fazit es gibt noch einiges woran man arbeiten muss!

03. Jan 2014 / 18:55 mister / Thema: Game Director äussert sich...