Games.ch

Far Cry 3

Das Spiel des Jahres! Warum? Man kann Hai töten !!!EINSEINSELF!!

News Flo

Bis an die Zähne bewaffnet kann es einem Spieler von "Far Cry 3" schon einmal passieren, dass er sich wie Rambo fühlt. Fehlt nur noch das typische Bandana, ein schief sitzendes Sylvester Stallone Grinsen und jede Menge blaues Licht. Auch Ubisoft schlägt Kapital aus dem Tropengebiet und verspricht den Spielern zahlreiche Jagdmöglichkeiten.

ScreenshotNicht nur die Kerle ihn ihren komischen Strampel-Soldaten-Anzügen stellen eine Bedrohung dar, nein auch die natürlichen Jäger machen einem das Leben zur sprichwörtlichen grünen Hölle.

Screenshot

Zwar springt kein Predator aus Schwarzeneggers gleichnamigen Film zwischen den Palmen hin und her, dafür kreucht und fleucht jede Menge anderes Getier durch die Gegend.

Screenshot

Man sollte als Spieler also ständig die Augen offen halten, ob man nicht gerade zufällig eine Puma, Tiger oder ein anderes Raubtier im Nacken sitzen hat. Aber auch im Wasser gibt es jede Menge Fische, die einem ein bisschen am Fuss herum knabbern möchten. Vielleicht trifft man ja auch auf eine singende Affenbande die aus dem Dschungelbuch abgehauen ist und auch mal Spass haben will.

"Far Cry 3" erscheint in Europa am 29. November 2013 für PS3, Xbox 360 und den PC.

Kommentare