Games.ch

Far Cry 3

HD-Fassung des ersten Teils

News Sharlet

Bereits neun Jahre ist es her, seit der erste Teil der beliebten "Far Cry"-Reihe veröffentlicht wurde. Nun könnte es sein, dass sich aktuell eine HD-Neuauflage des ersten Teils in der Mache befindet.

ScreenshotAusschlag für dieses Gerücht geben brasilianische Behörden. Hier wurde "Far Cry" in einer HD-Version mit einer Altersfreigabe versehen.

Der erste Teil der Reihe ist ursprünglich nur für PC veröffentlicht worden. Nun könnte es also sein, dass schon bald eine HD-Version des Spiels für die aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony veröffentlicht wird.

Wie lange es noch dauern wird, ob das Spiel auch hierzulande erscheint und ob Ubisoft sogar neue Inhalte einbauen wird ... wir dürfen gespannt sein und halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare