Games.ch

Far Cry 3

LEAK: Blood Dragon - neues Spiel aufgetaucht?

News Sharlet

Nachdem "Far Cry 3" im November 2012 an den Start ging, gab Ubisoft bereits bekannt, dass die Fans nicht wieder vier Jahre warten müssen, ehe sie sich über neue Inhalte freuen dürfen.

ScreenshotGesagt, getan. Mit "Far Cry 3: Blood Dragon" wird es vermutlich ein Spin-Off als Download geben. Bereits vor einer Weile gab Lead Writer Jeffrey Yohalem in einem Interview an, dass man an etwas Überraschendem für die Shooter-Reihe arbeite. 

Eine offizielle Ankündigung des Spiels gibt es noch nicht. In Brasilien ist jedoch bereits ein Datenbank-Eintrag für "Far Cry 3: Blood Dragon" für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 aufgetaucht.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es offizielle Neuigkeiten oder Informationen zu weiteren Abenteuer des Insel-Shooters gibt.

Kommentare