Games.ch

Far Cry 3

Gameplay-Video mit Entwickler-Kommentar veröffentlicht

News Flo

Neben Sony und weiteren grossen Publishern und Entwicklern, hatte auch Ubisoft seinen eigenen Stand auf der PAX Prime aufgebaut. Neben "Assassin's Creed 3" zeigte das Unternehmen auch "Far Cry 3", zu dem nun ein 15-minütiges Video veröffentlicht wurde, welches von einigen Entwicklern kommentiert wurde.

Bei dem Entwickler handelt es sich um den Lead Game Designer Jamie Keen, der zusammen mit den Kollegen von Gamesradar eine 15-minütige Demo zu "Far Cry 3" gespielt und kommentiert hat. Bei der Version handelte es sich um die Xbox 360-Version, was auch die einzige vor Ort spielbare Version war. Dementsprechend können Spieler davon ausgehen, dass das Spiel auf dem PC weit besser aussehen wird.

"Far Cry 3" erscheint neben der Xbox 360 auch für die PlayStation 3 und den PC am 29. November 2012.

Kommentare