Far Cry 4

News

Far Cry 4 - GewinnspielGewinnt Spiele und Goodies!

News

Gemeinsam mit Ubisoft Schweiz verlosen wir je ein "Far Cry 4" für die Xbox One und Xbox 360. Damit aber noch nicht genug, wir haben gleich noch ein paar zusätzliche Goodies für euch von Ubisoft erhalten!

Far Cry 4 im TestEin tierisch starkes Open-World-Theatherstück

News

Im 30 Stunden-Marathon mit Ubisoft Montreals nächsten Blockbuster wurden wir von Nashörnern gejagt, haben mit Elefanten Basen geknackt, mit Affen Karten gespielt und haben einer grossartigen Geschichte mit der richtigen Spur "Far Cry"-Wahnsinn gelauscht. Dazu haben wir gleich auch noch ein...

Far Cry 4«Far Cry 4» im Guiness-Buch der Rekorde

News

Im vergangenen Juli hatte Entwickler Ubisoft einen Wettbewerb angekündigt, dessen Gewinner als Preis eine Reise zum Mount Everest gewinnen sollte. Im Oktober war es dann soweit: Far-Cry-Zocker Will Cruz aus den USA konnte nicht nur den Trip nach Nepal in Angriff nehmen, ihm wurde auch noch die...