Games.ch

Far Cry 4

Spiel ist bereits in Entwicklung

News Sharlet

Im Juli diesen Jahres sprach Ubisoft über den vierten Teil der "Far Cry"-Reihe und darüber, dass es irgendwann einen Nachfolger von "Far Cry 3" geben wird. Mit weiteren Details rückten die Macher des Spiels jedoch leider nicht raus.

Nun gibt es wieder Neuigkeiten rund um "Far Cry 4". Ein Musiker verquatschte sich während eines Interviews und gab an, dass er mit den Arbeiten an "Far Cry 4" beschäftigt sei.

Es handelt sich bei dem Musiker um Cliff Martinez, der unter anderem für den "Drive"-Kino-Soundtrack verantwortlich war und früher auch als Schlagzeuger der Red Hot Chilli Peppers unterwegs war.

Das Interview wurde natürlich wieder gelöscht, doch genau das dürfte noch ein weiteres Anzeichen dafür sein, dass "Far Cry 4" wirklich nicht nur eine Idee, sondern bereits in Entwicklung ist. 

Kommentare