Games.ch

Far Cry 4

Spielzeit bei bis zu 35 Stunden

News Michael Sosinka

Der Creative Director Alex Hutchinson hat verraten, wie umfangreich der Open-World-Shooter "Far Cry 4" ausfallen wird. Um die Story und die Nebenaufgaben zu absolvieren, werden zirka 35 Stunden benötigt.

Screenshot"Far Cry 4" setzt auf eine Open-World, was auch einen ordentlichen Umfang verspricht, doch wie lange wird man eigentlich brauchen, um den First-Person-Shooter durch zu spielen? Diese Frage wurde dem Creative Director Alex Hutchinson gestellt. Laut ihm wird ein durchschnittlicher Spieler wahrscheinlich in etwa 35 Stunden benötigen, um alles zu erledigen. Damit meint er also nicht nur die Hauptmissionen, denn Nebenaufgaben sowie andere Aktivitäten sind in dieser Zahl ebenfalls schon enthalten.

"Das ist schwer zu sagen. Es hängt davon ab, ob du alle Nebenaufgaben beenden willst. Ein durchschnittlicher Spieler wird für alles wahrscheinlich 35 Stunden benötigen. Das Spiel ist gross," so Alex Hutchinson zum Umfang des Spiels. "Far Cry 4" wird am 18. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen. Wer Infos zu dem Open-World-Shooter benötigt, schaut sich ganz einfach unsere Vorschau etwas genauer an.

Quelle: twitter.com

Kommentare