Games.ch

Far Cry 4

Trailer mit dem Rapper Childish Gambino

News Video Michael Sosinka

Der Open-World-Shooter "Far Cry 4" möchte auch mit dem Soundtrack überzeugen, weswegen der Rapper Childish Gambino ein Lied beigesteuert hat. Zu diesem Thema hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht.

Donald Glover, ein US-amerikanischer Schauspieler, Comedian, Schriftsteller und Musiker, steuert für den Soundtrack von "Far Cry 4" das Lied "Crawl" bei. Er ist auch unter seinem Rappernamen Childish Gambino bekannt und im neuen Trailer geht es um sein Engagement in dem Shooter. In dem Video gibt es ein paar Hintergrundinfos sowie eine Hörprobe zum Song zu vermelden. Ausserdem sind Gameplay-Szenen zu sehen.

"Far Cry 4" stellt laut den Machern von Ubisoft das bisher aufwändigste und umfassendste Spiel der Serie dar. Man bereist die offene Spielwelt von Kyrat, die allerdings unter dem Regime des selbsternannten Königs Pagan Min leidet. Zum Glück steht immerhin ein durchschlagskräftiges Aufgebot an Waffen, Fahrzeugen und Tieren zur Verfügung, das man gegen Pagan Min und seine Armee nutzen kann. "Far Cry 4" wird am 18. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Kommentare