Games.ch

Far Cry 4

Ubisoft über den nächsten Teil

News Sharlet

Gehört ihr auch zu den Fans von "Far Cry 3"? Dann dürft ihr euch allem Anschein nach schon bald über Informationen zum nächsten Teil der Shooter-Reihe aus dem Hause Ubisoft freuen.

Ein Mitarbeiter des Entwickler- und Publisher-Unternehmens verrät, dass "Far Cry" für Ubisoft eine wirklich grosse Marke ist. "Far Cry 3" soll laut Tony Key endlich die verdiente Anerkennung erhalten haben ... und daher ist es absolut logisch, dass Ubisoft ein weiteres Spiel machen wird.

Key gibt ausserdem an, dass es in Kürze weitere Informationen dazu geben wird. Nun stellt sich die Frage, wie weit fortgeschritten die Planung oder die Entwicklung des nächsten "Far Cry"-Teils schon ist. Vielleicht erwartet uns ja sogar ein jährliches Spiel der Shooter-Reihe.

Kommentare