Games.ch

Was steckt hinter Far Cry Sigma?

Teil 5 oder ein Spin-Off

News Gerücht Michael Sosinka

Ist "Far Cry Sigma" der fünfte Teil oder hat Ubisoft vor, ein weiteres Spin-Off zu veröffentlichen, wie mit "Far Cry 3: Blood Dragon"?

Screenshot

An dieser Stelle gibt es etwas zum spekulieren, denn in der Steam-Datenbank wurde ein Spiel namens "Far Cry Sigma" entdeckt. Da von "Store oder CD Key" die Rede ist, wird es wohl kein Free-2-Play-Projekt sein. Aber was soll "Far Cry Sigma" darstellen? Möglich wäre zum Beispiel ein Spin-Off, wie es schon bei "Far Cry 3: Blood Dragon" der Fall war.

Oder es handelt sich bei "Far Cry Sigma" um den Codenamen für "Far Cry 5"? Bereits an Weihnachten 2014 hat Ubisoft in einer Umfrage mögliche Szenarien für das nächste "Far Cry" ausgelotet. Dabei ging es unter anderem um eine Insel mit Dinosauriern, eine Zukunfts-Szenario, Alaska oder die Endzeit.

Quelle: steamdb.info

Kommentare