Games.ch

Mehr Koop für Far Cry 4

Key-Limitierungen aufgehoben

News Michael Sosinka

Wie Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson bekannt gegeben hat, sind die "Schlüssel zu Kyrat" mittlerweile unbegrenzt verfügbar. Damit kann man den Koop-Modus von "Far Cry 4" mit einem Freund spielen, der den Shooter gar nicht hat.

ScreenshotDer Open-World-Shooter "Far Cry 4" hat bekanntlich einen Koop-Modus zu bieten. Im Koop-Part kann man sich mit einem Freund den ganzen Nebenaktivitäten und dem Erforschen der offenen Welt widmen, Story-Missionen sind allerdings nicht verfügbar. Normalerweise liegen der Vollversion immer nur 10 Keys bei, die man an Kollegen verteilen kann, die den Shooter nicht besitzen, aber jetzt gibt es eine gute Nachricht zu vermelden.

Wie der Creative Director Alex Hutchinson auf Twitter bekannt gegeben hat, stehen die sogenannten "Schlüssel zu Kyrat" mittlerweile kostenlos und unlimitiert zur Verfügung. Damit kann man beliebig viele Freunde einladen, um Kyrat zwei Stunden lang zu erkunden. Die Schlüssel für "Far Cry 4" sind allerdings weiterhin nur für die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 verfügbar.

Quelle: twitter.com

Kommentare