Games.ch

Far Cry 4

Das zweite alternative Ende wurde anscheinend gefunden

News Daniel

Wie wir in den vergangenen Tagen lernen mussten, steckt „Far Cry 4“ voller Geheimnisse. Neben einem alternativen Ende wurde nun anscheinend auch das zweite alternative Ende gefunden.

Über das erste alternative Ende zu „Far Cry 4“ haben wir bereits berichtet. Dieses kann man recht früh im Spiel freischalten.

Erst kürzlich hat sich jedoch ein Entwickler über Twitter zum Spiel geäussert und liess uns wissen, dass man das zweite alternative Ende zu „Far Cry 4“ noch nicht gefunden habe. Selbstverständlich dauerte es nach dieser Mitteilung nicht lange, bis sich das Internet auf die Suche machte, wie man dieses Ende freischalten kann.

Achtung, Spoiler voraus: Wie sich herausstellt hat man kurz die Möglichkeit am Ende des Spiels den Helikopter von Pagan Min abzuschiessen. Sobald dies erledigt ist, bekommt man das zweite alternative Ende zu sehen. Den entsprechenden Clip (auch hierfür sprechen wir vorsichtshalber wieder eine Spoilerwarnung aus) haben wir für euch im Artikel eingebunden.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob „Far Cry 4“ noch immer die eine oder andere Überraschung für uns bereithält.

Kommentare