Games.ch

Far Cry 4 bietet ein zweites alternatives Ende

Wurde noch nicht gefunden

News Daniel

Wie es scheint hat "Far Cry 4" noch die eine oder andere Überraschung auf Lager. So gibt es nicht nur ein alternatives Ende im Spiel, sondern gleich zwei.

Screenshot

Über das erste alternative Ende von „Far Cry 4“ haben wir bereits berichtet. So könnt ihr dieses Ende bereits sehr früh im Spiel sehen und ist als kleiner Easter-Egg zu betrachten.

Nun meldete sich Kreativ-Direktor Alex Hutchinson via Twitter zu Wort und verkündete, dass es noch ein zweites alternatives Ende gibt, was jedoch noch nicht gefunden wurde.

Hutchinson dazu:

Das super geheime Alternativende, welches eine schnelle Entscheidung von euch erfordert und eine neue Mini-Location enthüllt, wurde noch nicht gefunden.

Angeblich soll man das zweite alternative Ende in der gleichen Location triggern können wie das erste alternative Ende. Bislang wurde es noch nicht entdeckt, da dies jetzt jedoch das Internet weiss, dürfte es wohl nur eine kurze Frage der Zeit sein, bis jemand die Lösung herausfindet.

Kommentare