Games.ch

Far Cry Primal geleakt

Mammuts und Säbelzahntiger

News Michael Sosinka

Es ist etwas zu früh geschehen, aber nun wissen wir es: Ubisoft hat "Far Cry Primal" in der Entwicklung, in dem es auf die Mammutjagd geht.

Screenshot

Das Spiel, das Ubisoft gestern mit "Survival is Timeless" angeteasert hat, ist "Far Cry Primal". Mit der offiziellen Ankündigung rechnen wir zwar erst im Laufe des heutigen Tages, aber IGN aus der Türkei war etwas zu schnell und hat den Titel vorzeitig enthüllt.

Auf der offiziellen Seite wurde zudem die Höhlenmalerei erweitert. Darauf sind unter anderem ein Mammut, Säbelzahntiger und ein Bär zu sehen. "Far Cry Primal" wird wahrscheinlich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Ansonsten fehlen noch die Details, aber demnächst geht es auf die Mammutjagd.

Kommentare