Games.ch

Far Cry Primal ein wunderschönes Spiel

Mit reichhaltigem Gameplay

News Michael Sosinka

Ubisoft ist von "Far Cry Primal" überzeugt und spricht von einem wunderschönen Spiel und reichhaltigem Gameplay. "The Division" wird ebenfalls positiv erwähnt.

Screenshot

Ubisoft hat momentan das durchaus interessante "Far Cry Primal" in der Mache, das am 23. Februar 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 sowie im März 2016 für den PC erscheinen wird. Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat sich Ubisoft zu dem Steinzeit-Shooter geäussert.

Wie das Unternehmen bekannt gab, wurde der Ankündigungs-Trailer in den ersten 10 Tagen über 16 Millionen Mal angeschaut. Wenn es um Ubisoft-Trailer geht, dann ist das Rang 2 in diesem Jahr. Auch das Feedback der Spieler zum neuen Steinzeit-Setting wird als überwiegend positiv bezeichnet. Laut den Daten von Nielsen ist das Kaufinteresse der Spieler, zumindest was die Launch-Woche betrifft, um 60 Prozent höher als damals bei "Far Cry 4".

Anonsten heisst es, dass die Entwicklung sehr gut voranschreitet, während ein wunderschönes Spiel mit umfangreichem Gameplay versprochen wird. Ubisoft hat "Far Cry Primal" übrigens nicht auf der E3 2015 gezeigt, weil schon genügend andere Produkte vorgestellt wurden.

Zu "The Division" hat sich Ubisoft ähnlich positiv geäussert. Der Online-Shooter befindet sich demnach auf einem guten Weg und der Publisher ist sich sicher, dass die Spieler mit der kommenden Beta sehr glücklich sein werden.

Kommentare