Trailer & Release-Special zu Far Cry Primal

Reaktionen von YouTubern und mehr

News Video Michael Sosinka

Im Release-Special zu "Far Cry Primal" wird uns der Titel genauer erklärt und im neuen Trailer werden die Reaktionen verschiedener YouTuber eingefangen.

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu "Far Cry Primal" veröffentlicht, in dem die Reaktionen verschiedener YouTuber eingefangen werden. Im umfangreichen Release-Special werden viele Gameplay-Szenen und Informationen rund um das Actionspiel geboten. "Far Cry Primal" wird am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One sowie am 1. März 2016 für den PC erscheinen.

"Far Cry Primal" ist eine Einzelspieler-Erfahrung, die uns 10.000 Jahre in der Geschichte zurückreisen lässt, in eine Zeit, als grosse Bestien wie das Wollhaarmammut und der Säbelzahntiger die Erde regierten. Der Titel verlegt das Open-World-Sandbox-Gameplay in eine Zeit, als die Menschen noch nicht an der Spitze der Nahrungskette standen, sondern sich gerade versuchten, dorthin vorzukämpfen. Grosse Bestien, atemberaubende Umgebungen und unvorhersehbare Angriffe von Wilden werden versprochen. Als Spieler übernimmt man Rolle von Takkar, einem gestandenen Jäger und dem letzten Überlebenden seiner Jagdgruppe. In dem majestätischen und wilden Land von Oros muss er fortan einfach nur überleben.

Kommentare