Games.ch

Ubisoft zum Umfang von Far Cry Primal

So gross wie Far Cry 4

News Michael Sosinka

"Far Cry Primal" wird in etwa den Umfang von "Far Cry 4" haben, wie der Creative Director Maxime Béland verspricht. Es handelt sich also um einen vollwertigen Serienableger.

Screenshot

Während The Game Awards 2015 wurde "Far Cry Primal" etwas ausführlicher vorgestellt, aber wie umfangreich ist das Actionspiel eigentlich? Der Creative Director Maxime Béland ist darauf eingegangen: "Das ist das nächste Far Cry. Die Welt ist so gross wie in Far Cry 4. Es hat eine umfangreiche Story, die man in eigener Geschwindigkeit erleben kann. Es gibt Nebenmissionen und Lagerfeuer." "Far Cry Primal" ist demnach ein vollwertiger Teil der Serie.

Maxime Béland ergänzte: "Ich denke, dass es vergleichbar mit Far Cry 4 sein wird. Wenn du dich entscheidest, die Side-Quests zu machen, wird die Spielzeit wirklich sehr hoch ausfallen. Wenn man durch die Singleplayer-Story eilt, dann wird es ebenfalls mit Far Cry 4 vergleichbar sein. Die Spielwelt ist so gross wie in Far Cry 4." "Far Cry Primal" wird am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Der PC folgt am 1. März 2016.

Kommentare