Games.ch

Erstes Gameplay-Video zu Fear Effect Sedna

Erscheint auch für Xbox One & PS4

News Video Michael Sosinka

"Fear Effect Sedna" zeigt sich im ersten Gameplay-Video, das aber noch aus einer frühen Entwicklungsphase stammt. Zudem wurde die Konsolen-Version bestätigt.

Das französische Indie-Studio Sushee ist derzeit mit "Fear Effect Sedna" beschäftigt. Die bekannte Reihe wird also fortgesetzt, auch wenn kein Triple-A-Titel zu erwarten ist. Nachdem zuletzt eine PC-Version bestätigt wurde, dürfen sich nun auch Xbox One- und PlayStation 4-Besitzer über eine Umsetzung freuen. Stretch-Goals sind dafür nicht nötig.

"Fear Effect Sedna" ist derzeit auf Kickstarter, aber die Resonanz ist nicht überwältigend. 100.000 US-Dollar sollen mindestens zusammengekommen, aber neun Tage vor dem Ablauf der Kampagne wurden bisher 74.000 US-Dollar zugesichert. Die Konsolen-Fassung dürfte die Finanzierungen stärker befeuern. Das gilt ebenfalls für das erste Gameplay-Video.

Kommentare