Final Fantasy: Brave Exvius

09. Aug 2018

Ich suche den Esper:Golem? weiss jemand wo man den findet oder wie man ihn bekommen kann?

09. Aug 2018 / 13:12 Beitrag melden TheBoss [Gast 38]

16. Apr 2017

Hi Leute, ich bin schon mega weit in dem Game. Aber eine Sache bekomme ich trotzdem nicht raus. Es gibt ja geheime Schliessfächer für Erd - Schlüssel. Dann gibt es Schliessfächer für Flammen-Schlüssel, und um die Flammen-Schlüssel geht's. Ich habe schon ein paar kann sie aber nicht eintauschen, weil ich nicht berächtigt bin. Was muss ich tun, um die Flammen-Schlüssel zu benutzen? Bitte helfen!!!

16. Apr 2017 / 17:04 Beitrag melden Django [Gast 34]

09. Apr 2017

Hat einer ne Ahnung ob man im abyssum noch was anderes machen kann ausser kugeln tauschen und im linken Turm die Gegner zu klatschen ?

09. Apr 2017 / 15:06 Beitrag melden Alex [Gast 33]

18. Jul 2016

Ja ich hänge da auch fest.

18. Jul 2016 / 01:22 Beitrag melden Guest

13. Jul 2016

Danke dir! Dann warten wir eben.

13. Jul 2016 / 09:00 Beitrag melden Guest

12. Jul 2016

Musst soweit ich weiss, auf ein Update warten... Wenn ich richtig verstanden habe, hast du diesen Veritas oder wie er auch immer heisst besiegt bzw. verloren :D und es wird dir angezeigt, dass du zurück nach grandport musst, aber da passiert nichts... Es geht nicht weiter! Bin auch soweit :)

12. Jul 2016 / 23:15 Beitrag melden Guest

Komme aus der Hafenstadt weder mit Schiff noch mit Luftschiff weiter.....

12. Jul 2016 / 17:26 Beitrag melden Guest