FIFA 12

News

FIFA 12Motion Capturing

News

Zum Thema Motion-Capturing-Technik hatten wir eigentlich schon einige Clips bei uns veröffentlicht. Da wir aber wissen, dass ihr aktuell nicht genug zu "FIFA 12" kriegen könnt...

FIFA 12Kaka beantwortet Fragen

News

Erst vor einigen Stunden haben wir den neusten Clip von EA Sports TV, mit dem Thema "FIFA 12", veröffentlicht. Nun folgt bereits der nächste Fussball-Clip. Diese Mal hat euch Kaka ein paar Dinge zu erzählen.

FIFA 12Demo doch noch nicht bestätigt!

News

In den letzten Tagen gab es einige News-Meldungen bezüglich einer möglichen Demo-Version zu "FIFA 12". Da diese zum Teil etwas widersprüchlich waren, nahmen wir uns die Zeit direkt bei EA Sports Deutschland nachzufragen.

FIFA 12Demo durch EA-Deutschland bestätigt

News

Nun ist es endlich offiziell! Zu "FIFA 12" wird es eine Demo-Version geben. Dies bestätigte Electronic Arts Deutschland gegenüber unseren Kollegen von VideGameZone.

FIFA 1220 Awards Clip

News

Electronic Arts hat einen weiteren Trailer zum bald erscheinenden "FIFA 12" veröffentlicht. Darin feiert EA den Titel schon einmal selber. Der Titel hat bereits im Vorfeld viele Preise und Nominationen eingeheimst...

FIFA 12Weitere Features werden an der gamescom vorgestellt

News

"FIFA 12" Fans dürfen sich auf weitere Features in der neuen Ausgabe des Fussball-Klassikers freuen. Wie David Rutter an einem kürzlich getätigten Interview erklärte, sind erst etwa 3/4 aller Features bisher gezeigt worden.

FIFA 12Manchester City Trailer

News

Electronic Arts scheint es aktuell mit den "FIFA"-Fans gut zu meinen. Video nach Video wird freigegeben und präsentiert. Ein aktueller Clip zeigt die Trikots der Spieler aus Manchester...

FIFA 12Ultimate Edition

News

Wie unsere Kollegen von FIFA4Fans berichten, wird in Australien eine spezielle "FIFA 12"-Ultimate Edition erhältlich sein. Diese enthält neben "FIFA 12" noch einige tolle Goodies.

FIFA 12Schweizer FIFA-12-Pate: Valentin Stocker

News

Wie EA heute verlauten lässt, bleibt uns der FC-Basel-Spieler Valentin Stocker als FIFA-Pate erhalten. Den momentan verletzten Mittelfeldspieler des amtierenden Schweizermeisters freut es.

FIFA 12Neues Entwickler-Video

News

Von Electronic Arts kommt ein weiteres, neues Video zu "FIFA 12". Im aktuellen Entwickler-Video spricht Aaron McHardy, Lead Gameplay Producer, über die vielen Verbesserungen der Impact Engine.

FIFA 12Pressestimmen zum neuen FIFA

News

Am Electronic Arts Stand an der diesjährigen E3 wurde nicht nur der kommende Shooter-Hit "Battlefield 3" präsentiert. Eines der weiteren Highlights am EA Booth war ausser Frage "FIFA 12".

FIFA 1215-minütige FIFA 12 Präsentation

News

Peter Moore und Matt Bilbey von EA Sports nahmen sich am vergangenen Montag, an der Electronic Arts E3 Pressekonferenz, sehr viel Zeit um das neuen, noch bessere "FIFA 12" zu präsentieren...

FIFA 12Release-Datum bekannt!

News

Bisher hiess es seitens EA immer, dass "FIFA 12" in diesem Herbst erscheinen wird. Nun ist im Internet ein Werbeplakat aufgetaucht, welches den Release verrät, zumind. für den englischsprachigen Raum...

FIFA 12Dribbeling und mehr im neusten Clip

News

Im neuste "FIFA 12"-Video werden einige der vielen Neuerungen im Vorzeige-Fussball-Spiel gezeigt. Unter anderem die neue Impact Engine, welche die Basis des neuen "FIFA" bildet.

FIFA 12Massig Infos von Electronic Arts zum neuen FIFA

News

EA SPORTS hat mit der Player Impact Engine eine neue Physik-Engine für die Fussballsimulations-Reihe "FIFA" entwickelt. Diese sorgt für revolutionäre Neuerungen im erfolgreichsten Fussballvideospiel der Welt.

FIFA 12Clip zeigt neue Grafik-Engine

News

Electronic Arts hat inzwischen den ersten Trailer zu "FIFA 12" publiziert. Im Zentrum des ersten offiziellen Clips steht die neue Impact Engine. Diese wird gemäss EA nicht nur das Spielgefühl sondern auch die Ballphysik verbessern.

FIFA 12Neue Screens

News

Von EA Sports sind heute neue Screenshots zum kommenden Fussball-Spiel "FIFA 12" eingetroffen. Die neuen Screens zeigen bekannte Spieler aus diversen Ländern.

FIFA 12Geleaktes FIFA 12 Video

News

Nachdem wir diese Woche die ersten spärlichen Infos zu "FIFA 12" erhalten haben, ist im Netz nun auch ein weiteres "FIFA 12" im Internet aufgetaucht. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...

FIFA 12Auf dem deutschen FIFA-Cover ist... [update]

News

In jedem Jahr ein neues Rätselraten. Wer wird die aktuelle Version des Fussball-Must-Have Titels zieren? Für die Deutsche Version ist das Rätsel inzwischen gelöst. In der Schweiz ist dies weiterhin offen...

FIFA 12Erste Screens der 3DS Version

News

Seit kurzem sind die ersten Screens der Nintendo 3DS Version von "FIFA 12" im Netz aufgetaucht. FIFA Fans werden sich wohl bereits jetzt auf den Ableger für den 3DS freuen...

FIFA 12Mit neuer Engine

News

Das Spiele-Magazin EGM hatte bereits die Möglichkeit einen ersten Blick auf das neue "FIFA 12" zu werfen. David Rutter, EA Sports, hatte im Vorfeld bereits angekündigt, dass die Gameplay-Engine komplett überarbeitet werden wird.

FIFA 12Erster Screen?

News

Haben wir hier den ersten Screenshot zu "FIFA 12"? Genaues ist leider noch nicht bekannt, auch wenn Electronic Arts bereits im Januar die ersten Informationen zum Nachfolger des Hit-Titels veröffentlicht hat.

FIFA 12Erste Infohappen zu FIFA 12

News

In der neusten Ausgabe vom "Official PlayStation Magzine" verrät Electronic Arts die ersten Details zum nächsten "FIFA"-Titel. Es versteht sich von selbst, dass EA die letztjährige Version noch einmal mit vielen Neuerungen versieht.