Games.ch

FIFA 12

15-minütige FIFA 12 Präsentation

News Roger

Peter Moore und Matt Bilbey von EA Sports nahmen sich am vergangenen Montag, an der Electronic Arts E3 Pressekonferenz, sehr viel Zeit um das neuen, noch bessere "FIFA 12" zu präsentieren...

Der ca. 15-minütige Clip zeigt die Highlights des neuen "FIFA 12". Zudem kommen diverse Fussballspieler zur Sprache.

Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit bietet die neue Player Impact Engine in "FIFA 12" eine reale Spielphysik für jede Aktion auf dem Platz. Sie ist nur eine von mehreren tollen Innovationen in "FIFA 12", die sich noch stärker am realen Fussball orientieren.
"Die Änderungen in FIFA 12 sind revolutionär und keine einfache Weiterentwicklung. Wir benötigten neue Technologie, um unsere Vision umzusetzen und das beste und authentischste FIFA-Spiel aller Zeiten zu kreieren. Die Fans werden die Bedeutung der Player Impact Engine sofort sehen und – noch wichtiger – sofort fühlen."Kaz Makita, Executive Producer der FIFA-Serie.

Kommentare