Games.ch

FIFA 12

Auf dem deutschen FIFA-Cover ist... [update]

News Roger

In jedem Jahr ein neues Rätselraten. Wer wird die aktuelle Version des Fussball-Must-Have Titels zieren? Für die Deutsche Version ist das Rätsel inzwischen gelöst. In der Schweiz ist dies weiterhin offen...

Screenshot„Mats Hummels wird von der Presse fast einstimmig als bester Innenverteidiger der Saison gelobt. In der vergangenen Saison konnte man am Beispiel des deutschen Meisters Borussia Dortmund eindeutig sehen, wie wichtig eine gut funktionierende Abwehr ist. Dies ist auch zentraler Aspekt von „Fifa 12“ und mit Mats Hummels haben wir den idealen Paten verpflichtet.“EA Sports, Deutschland

Screenshot„Als ich noch jünger war und mit meinen Kumpels fast täglich „Fifa“ gezockt habe, dachten wir alle, wie geil es wäre, selbst mal „vorne drauf“ zu sein.“

Kommentare