Games.ch

FIFA 12

Demo doch noch nicht bestätigt!

News Roger

In den letzten Tagen gab es einige News-Meldungen bezüglich einer möglichen Demo-Version zu "FIFA 12". Da diese zum Teil etwas widersprüchlich waren, nahmen wir uns die Zeit direkt bei EA Sports Deutschland nachzufragen.

ScreenshotInzwischen ist einiges klarer und andere Dinge bleiben wohl noch ein Momentchen im Dunkeln.

Gemäss unserem EA Deutschland-Kontakt wurde die Demo zu "FIFA 12" bisher noch nicht offiziell bestätigt. Leider wurde die Aussage etwas "verzerrt" wiedergegeben. Beim zitierten Kontakt wurde nur darauf hingewiesen, dass EA Sports bereits in den Jahren zuvor, eine Demo zum Fussballtitel veröffentlicht hatte.

Zu den Plattformen wurde ebenfalls nichts kommunziert und dazu kann aktuell auch noch nichts gesagt werden.

Bezüglich einer Demoversion zu "NHL 12" sind leider aktuell ebenfalls noch keine Informationen verfügbar!

Kommentare