Games.ch

FIFA 12

Finales Schweizer Cover mit Valentin Stocker

News Roger

EA SPORTS präsentiert das finale

Cover von "FIFA 12" mit Valentin Stocker als Coverstar. Der Mittelfeldspieler des amtierenden Schweizermeisters FC Basel hat in der vergangenen Saison in 26 Einsätzen 7 Tore für seinen Verein erzielt, musste aber zuletzt verletzungsbedingt aussetzten.

ScreenshotIn der Fussballsimulation ist der begeisterte Fan der "FIFA" Reihe natürlich weiterhin im Einsatz und strotzt auf dem irtuellen Rasen nur so vor Spielfreude.

"Das Cover ist wieder phantastisch geworden und steigert auch bei mir die Vorfreude auf FIFA 12"Valentin Stocker

"FIFA 12" führt die neue Player Impact Engine ein, eine Physik-Engine, die für realistische Bewegungen und Zweikämpfe bei jeder Aktion auf dem Feld sorgt und das Spielerlebnis von Grund auf verändert. Vom realen Fussball inspirierte Gameplay-Innovationen machen "FIFA 12" noch authentischer und spannender. "FIFA 12" für PC wird in diesem Jahr erstmalig identisch mit den Konsolenversionen für PlayStation 3 und Xbox 360 sein.

Kommentare