Games.ch

FIFA 12

TV-Spot zum Launch (DE)

News Roger

Heute erscheint im PlayStation Store die Demo zu "FIFA 12". Damit auch die TV-Gucker (und Casual-Gamer) den Launch des Fussball-Titels von Electronic Arts nicht verpassen gibt's auch noch einen TV-Spot.

"FIFA 12" erscheint Ende Monat. Der Titel ist ein Pflichtkauf für Fussball-Fans!

Was macht einen Weltklasse-Spieler aus? Einen Xavi vom FC Barcelona, der sogar den glorreichen FC Bayern München wie Anfänger vom Grün schubst. Es ist nicht nur seine Schnelligkeit, seine Fähigkeit freie Räume zu erkennen und blitzschnell reinzustechen – vor Allem ist es seine Fähigkeit den Ball extrem eng am Fuss zu halten. Schon in den letzten Jahren hat das "FIFA“-Team rund um Produzent David Rutter das 360-Grad-Feature gepriesen. Allerdings musste man sich die Kugel auch in "FIFA 11“ relativ weit vorlegen und mehr oder minder einen Bogen laufen, blitzschnelle Richtungswechsel waren damit nur bedingt möglich. Das ändert sich jetzt, wie Games.ch beim Probebick im St. Jakobs Park beim FC Basel herausgefunden hat. Das Zauberwort heisst Präzision oder eben Precision Dribbling.

Wollt ihr mehr? Dann lest unseren Preview zu "FIFA 12"!

Kommentare