FIFA 14

News

FIFA 14Kostenloser WM-Modus kommt

News

Nur noch wenige Wochen, ehe es mit der Fussball-WM in Brasilien los geht. Passend dazu wird kommende Woche ein neues Update für "FIFA 14" veröffentlicht.

FIFA 14Ultimate-Team-Modus wird fünf Jahre alt

News

Seit bereits fünf Jahren begeistert der Ultimate-Team-Modus die Fans der "FIFA"-Spiele von EA Sports. Es heisst, dass schon 21,8 Millionen Spieler weltweit seit der Premiere in "FIFA 09" den Modus gespielt haben.

FIFA 14Neuer Xbox-One-Patch

News

Wer "FIFA 14" für die Xbox One von Microsoft zockt, darf sich über einen neuen Patch freuen, der ab sofort heruntergeladen werden kann. Unter anderem werden einige Fehler behoben.

FIFA 14Für Windows Phone 8 veröffentlicht

News

EA Sports gibt offiziell die Veröffentlichung von "FIFA 14" für Windows Phone 8 bekannt. Die neueste Version des beliebten Sport-Spiels könnt ihr euch somit ab sofort für euer Mobil-Gerät herunterladen.

FIFA 14Neues Update für die Xbox One

News

Wer "FIFA 14" auf der neuen Microsoft-Konsole zockt, darf sich nun über ein neues Update freuen, welches für das neueste Fussball-Spiel auf der Xbox One bereitgestellt wurde.

FIFA 14Fussballentzug während der Winterpause?

News

Na, was macht ihr über die Festtage? Güezli backen oder doch lieber online zocken? Für alle "FIFA 14" und Xbox-Fans startet Microsoft heute ein spannendes Gewinnspiel mit tollen Preisen!

FIFA 14EA warnt vor Xbox-One-Bugs

News

Wer sich "FIFA 14" für die neue Xbox One holt, der sollte auf die Bugs in dieser Version Acht geben. Vor diesen Fehlern warnt sogar Electronic Arts nun schon die Spieler.

FIFA 14Hübsches Publikum: Video erklärt die Crowd-Ignite-Funktion

News

Mit Sportspielen ist es ja immer so eine Sache: Fast schon traditionell gibt es zu den grössten Grafikbrettern trotzdem eher bescheiden aussehendes Publikum, das mehr nach Pappaufstellern als echten Menschen aussieht. "FIFA 14" möchte mit dieser Tradition nun brechen - ob es gelingt?

FIFA 14Xbox One / PS4 - Gameplay

News

Knapp 30 Tage bis zum Release der NextGen Konsolen! Dazu passt doch gleich auch ein kleiner Teaser zu "FIFA 14"-NextGen. Noch realistischer, noch abwechslungsreicher und (leider auch) noch intelligenter...

FIFA 14PES 2014 vs. FIFA 14

News

In Europas Top-Ligen rollt der Ball wieder. In der Champions League sind die ersten Spiele absolviert. Die Nationalteams kämpfen in den letzten Qualifikationsspielen noch um die Teilnahme an der FIFA Weltmeisterschaft in Brasilien 2014.

FIFA 14Fehlerbehebung im Anmarsch

News

Für die PC-Version ist bereits ein Patch unterwegs, der diverse Spielfehler in "FIFA 14" ausräumt. Zudem ist es dann nicht mehr allzu leicht Tore zu erzielen. Die Konsolenbesitzer erhalten das Stück Software noch in dieser Woche.

FIFA 14Auf nach Rio!

News

Gestern startet der FIFA Interactive World Cup (FIWC) 2014 und dieses Mal kommt das Turnier der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft näher als je zuvor. Der FIWC steht nun Millionen von Teilnehmern auf der ganzen Welt offen, die um einen der begehrten 20 Startplätze im Grand Final des Turniers kämpfen...

FIFA 14FIFA 14-Duell: netstream-Mitarbeiter vs. FCZ-Spieler

News

Rechtzeitig zum Release des neuen EA SPORTS FIFA 14 haben Spieler des Super League-Clubs FC Zürich ein Turnier veranstaltet und ihren Hauptsponsor Netstream an der Konsole herausgefordert. Oliver Buff und Marco Schönbächler versuchten, ihre tollkühnen Dribblings auf dem Rasen digital am...

FIFA 14Legacy Edition verändert das Gameplay nicht

News

Sobald "FIFA 14" auf den Markt kommt, wird das Spiel in unterschiedlichen Editionen angeboten. Eine davon ist die sogenannte "Legacy Edition", bei der sich das Gameplay im Gegensatz zum Vorgänger nicht verändert.