FIFA 14

News

FIFA 14Neue Grafik-Engine nicht für PC

News

Der neuste Teil der belieben Fussball-Reihe erscheint für zahlreiche Plattformen, darunter auch für die beiden noch nicht veröffentlichten Konsolen PlayStation 4 und Xbox One.

FIFA 14Ultimate Team auch für PlayStation 4

News

Als "FIFA 14" während des Events zur Xbox One offiziell angekündigt beziehungsweise bestätigt wurde, war ausserdem die Rede von einem Ultimate Team für das Spiel.

FIFA 14Erscheint das Spiel bereits im September

News

Wie in jedem Jahr dürfen Spieler auch 2013 mit einer Veröffentlichung eines "FIFA"-Spiels rechnen. Bislang nannte Electronic Arts jedoch kein genaues Releasedatum. Einige Händler nennen jedoch bereits erste Daten.

FIFA 14Fussball-Action auch auf der PlayStation Vita(?)

News

Die "FIFA"-Serie ist eine der wenigen Spielreihen, die auf so gut wie jeder Plattform umgesetzt wird. Egal ob für iOS, Android, Konsolen oder den PC. Wie nun bekannt wurde, scheint das Spiel auch für Sonys PlayStation Vita zu kommen.

FIFA 14Händler verrät Release-Termin

News

Für den kommenden Teil der beliebten "FIFA"-Reihe ist noch kein offizielle Veröffentlichungs-Termin bekannt, doch wie so oft verraten Händler viel früher, wann ein Spiel voraussichtlich erscheinen könnte.

FIFA 14Wir haben uns FIFA 14 angeguckt...

News

Grosse Augen, gebannte Blicke. Die Weltpremiere von "FIFA 14" steht an. Und plötzlich wird Fussball zur Wissenschaft: Pure Shots, Teammate Intelligence, Dynamic Defense Pressure. Im Kölner Hauptquartier von Electronic Arts lässt die Simulation erstmals die Muskeln spielen.

FIFA 14Electronic Arts nennt Besonderheiten von "FIFA 14"

News

Nach längerem hin und her ist es endlich soweit: Electronic Arts kündigt ganz offiziell "FIFA 14" an. Im gleichen Zug nennt das Unternehmen zudem einige neue Elemente, die das kommende Spiel von seinem Vorgänger "FIFA 13" unterscheidet.

FIFA 14Weibliche Mannschaften?

News

Wie in jedem Jahr, erscheint auch 2013 eine weitere Ausgabe von "FIFA". Viele Spieler wünschen sich dieses Mal die Möglichkeit, in dir Haut von weiblichen Spielern zu schlüpfen und haben eine Online-Petition gestartet.

FIFA 14Erfolgt die Enthüllung am 10. April?

News

Wie "Assassin's Creed" erscheint auch ein neues "FIFA"-Spiel jedes Jahr. Nun scheint die Zeit für "FIFA 14" gekommen zu sein. Neusten Informationen zufolge, plant Electronic Arts die Enthüllung des Nachfolgers von "FIFA 13" am 10. April 2013.