Games.ch

FIFA 14

Fussball-Action auch auf der PlayStation Vita(?)

News Flo

Die "FIFA"-Serie ist eine der wenigen Spielreihen, die auf so gut wie jeder Plattform umgesetzt wird. Egal ob für iOS, Android, Konsolen oder den PC. Wie nun bekannt wurde, scheint das Spiel auch für Sonys PlayStation Vita zu kommen.

ScreenshotBislang wurde "FIFA 14" nur für den PC, die PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii U und die Next-Gen-Konsolen bestätigt. Von einer Vita-Version will Electronic Arts offiziell nichts wissen. Dennoch finden sich bei diversen Online-Händlern Einträge über eine PlayStation-Vita-Version von "FIFA 14". Angeblich erscheint das Spiel am 24. September 2013. Dies entspräche dem gleichen Zeitraum, wie schon im Jahr zuvor. Dennoch bleibt abzuwarten, was Electronic Arts schlussendlich dazu meint.

Kommentare