Games.ch

FIFA 14

Lust auf Gameplay?

News Sharlet

Für die Fans der beliebten "FIFA"-Reihe gibt es heute ein paar neue Gameplay-Szenen, die von Electronic Arts in einem neuen Trailer zum Fussball-Spiel "FIFA 14" veröffentlicht wurde.

http://www.youtube.com/watch?&v=AgItRd2vhUM

Teil 14 von "FIFA" wird mit der neuen Ignite-Engine entwickelt. Die Bildaufnahmen stammen jedoch von den aktuellen Konsolen und auch der PC-Fassung. Die neue Engine wird für die Fassung auf der PlayStation 4 und Xbox One Verwendung finden. 

Bis zum September müssen sich die Fans von "FIFA" noch gedulden, ehe der Titel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommt. Die beiden Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One haben noch keinen Veröffentlichungs-Termin erhalten, da auch für die Konsolen noch kein genauer Termin feststeht.

Kommentare