Games.ch

FIFA 14

TV-Spot mit Drake, Messi und Co.

News Sharlet

Für den neuen Teil der beliebten "FIFA"-Reihe hat Electronic Arts einen neuen TV-Spot veröffentlicht, bei dem ihr nicht einfach neue Gameplay-Szenen zu sehen bekommt, sondern stattdessen ein paar bekannte Gesichter.

Mit von der Partie ist beispielsweise Lionel Messi und Rapper Drake. 

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit. "FIFA 14" kommt auf den Markt und ihr habt die Wahl aus zahlreichen Plattformen. Holt ihr euch das neuste EA-Fussball-Erlebnis für den PC, die Xbox 360 oder die PlayStation 3? Oder wartet ihr auf den Start der beiden neuen Konsolen und holt euch das Spiel dann lieber für die Xbox One von Microsoft oder die neue PlayStation 4 von Sony?

Übrigens - ab dem 10. September 2013 soll es eine Demo von "FIFA 14" geben, in der ihr das Fussball-Spiel schon mal vorab ausprobieren könnt. Seid ihr dabei?

Kommentare