Games.ch

FIFA 14

Ultimate Team auch für PlayStation 4

News Sharlet

Als "FIFA 14" während des Events zur Xbox One offiziell angekündigt beziehungsweise bestätigt wurde, war ausserdem die Rede von einem Ultimate Team für das Spiel.

ScreenshotDie Fans sind von dieser Ankündigung teilweise verwirrt, daher stellt Publisher Electronic Arts die Sache nun offiziell klar.

Zwar wurde das Ultimate Team für "FIFA 14" während des Xbox-One-Events angekündigt, doch der Spielmodus ist nicht exklusiv für die Xbox One verfügbar. Auch für die PlayStation 4 wird das beliebte Ultimate Team zur Verfügung stehen.

Ein Sprecher des Unternehmens gibt neben dieser Klarstellung jedoch an, dass es durchaus exklusive Inhalte für die Xbox One geben wird. Genaue Details dazu sind jedoch noch nicht bekannt.

Kommentare