Games.ch

FIFA 15

Demo ab heute zum Download

News Michael Sosinka

Fussballfans dürfen sich freuen, denn die Demo zu "FIFA 15" erscheint heute. Sie wird für alle Plattformen (Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC) zum Download bereit stehen.

ScreenshotEA Sports veröffentlicht am heutigen Dienstag (9. September 2014) endlich die Demo zu "FIFA 15". Für die Xbox One ist die Testfassung sogar schon erhältlich und wiegt stolze 3,07 GB. Während die Demo für den PC und die Xbox 360 noch im Laufe des heutigen Tages erwartet wird, werden sich europäische PS3- und PS4-Spieler wahrscheinlich bis zum PSN-Store-Update am Mittwoch gedulden müssen. Genaue Uhrzeiten nannte Electronic Arts allerdings noch nicht.

Zu den verfügbaren Spielmodi der "FIFA 15"-Demo gehören "Kick-Off und "Ultimate Team". Ausserdem kann man mit diesen acht Mannschaften die Matches in der Probierfassung bestreiten: Borussia Dortmund, SSC Neapel, Paris Saint-Germain, FC Barcelona, Boca Juniors, Chelsea London, Manchester City und FC Liverpool.

"FIFA 15" wird am 25. September 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Unsere Vorschau liefert ansonsten weitere Infos zum Fussballspiel von EA Sports.

Kommentare