Games.ch

FIFA 15

EA arbeitet an mehreren Updates

News Michael Sosinka

"FIFA 15" wird natürlich auch seine Updates bekommen. Electronic Arts arbeitet laut eigenen Angaben daran und zunächst wird ein PC-Patch veröffentlicht.

ScreenshotSind euch in "FIFA 15" vielleicht Fehler aufgefallen, die mit einem Update behoben werden sollten? Falls ja, dann könnte das bald geschehen, denn Electronic Arts arbeitet laut eigenen Angaben an mehreren Updates. In Kürze soll zunächst ein Patch für die PC-Version des Fussballspiels veröffentlicht werden. "Wir arbeiten derzeit an mehreren Updates für FIFA 15, auch dank eurem Feedback! In Kürze werden wir das erste Update für PC veröffentlichen, weitere Plattformen folgen," so die Entwickler zu dem Thema.

Leider wurde nicht verraten, wann die Updates erscheinen werden und welche Probleme sie angehen. Da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben. "FIFA 15" ist seit dem 25. September 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 auf dem Markt. Wir haben das Fussballspektakel getestet, weswegen ihr euch unseren umfangreichen Test zu "FIFA 15" durchlesen könnt.

Kommentare